WIE Bastos

 

VB  4.800,00 EUR inkl. 10,7% MwSt.

Seitenansicht rechts

Bastos

Seitenansicht links

Bastos

Seitenansicht Zusatz

Bastos

Portrait

Bastos

TIERDATEN
Tiername: WIE Bastos
Rasse: Suri
Sex: Hengst
Farbe 1: True Black
Farbe 2: kein
Geb: 08.07.2017
Chip: 93400001178655
Deckstatus unbewiesen
REGISTERDATEN
Registratur: AZVD
DNA Nr.: demnächst
ZEP Kategorie liegt noch nicht vor
ZEP Punkte: liegt noch nicht vor
Zuchtbuch: liegt noch nicht vor
Zuchtbuch Punkte: liegt noch nicht vor
Zuchtbuch Rang: liegt noch nicht vor
Zuchtstatus: Angehender Deckhengst

DNA bestätigte Abstammung

Tiername:

 
 
 
 
WIE Bastos
 
 
 
 

Eltern:

 
 
♂ AAG Peruvian Maverick
 
 
 
♀ QAI Basanti
 
 

 Großeltern:

 
 ♂ QAI Peruvian Babe Ruth
 
♀ QAI Peruvian Pebbles
 
 ♂ QAI Cezanne
 
 ♀ QAI Sunshine
 

 Urgroßeltern:

♂ Peruvian Absolute
♀ Peruvian Kirkland
♂ QAI Peruvian Night Sky
♀ QAI Peruvian Susan
 
♂ unbekannt Chile
♀ unbekannt Chile
♂ unbekannt Chile
♀ unbekannt Chile
Tierbeschreibung
WIE Bastos ist ein beeindruckender Jungsthengst mit einer außergewöhnlich dichten, aber auch glänzend-lockigen und tiefschwarzen Surifaser. Sein Vater ist der AZVD Gold prämierte Zuchthengst AAG Peruvian Maverick. Er braucht unbedingt ein Zuhause mit eigenen Stuten, denn er hat großes Potenzial, was er aufgrund des engen Verwandtschaftsgrades bei uns nicht ausspielen kann.



Maverick ist ein Sohn von US07 Peruvian Babe Ruth, einem der ersten Suri Gold prämierten Hengste im AZVD und jahrelang einer der stärksten Suri Deckhengste in Deutschland.

Seine Mutter ist eine Chilenin und eine AZVD Bronze Prämienstute, die leider letztes Jahr verstarb. Er trägt 25% grau aus dem Großvater Cezanne.


 

Im Durchschnitt erzielten die Nachkommen:

Körperpunkte:      liegt noch nicht vor

Faserpunkte:          liegt noch nicht vor

Gesamtpunkte:    liegt noch nicht vor

Faser Histogramm 1
folgt
Faser Histogramm 2

folgt