Deckhengst

AAG Elias

AAG Elias  ist ein halbperuanischer Nachwuchshengst aus der Gold prämierten Baby Ruth Zuchtlinie und ist ein richtiger Macho.

auf Anfrage
Decktaxe (Einzelpreis) inkl. 10,7% MwSt.
Buchbar (Deckbeginn):
Ermäßigung 5% bei vorab Buchung bis zum 31. März, oder 10% im Rahmen einer Zehnerkarte (Zahlung immer im Voraus)
Rasse Suri
Sex Hengst
Farbe 1 Light Champagne
Farbe 2 White
Geb 18.07.2017
Chip
Deckstatus bewiesen
Registratur AZVD
DNA Nr demnächst
ZEP Kategorie liegt noch nicht vor
ZEP Punkte liegt noch nicht vor
Zuchtbuch liegt noch nicht vor
Zuchtbuch Punkte liegt noch nicht vor
Zuchtbuch Rang liegt noch nicht vor
Zuchtstatus Angehender Deckhengst

AAG Elias  ist ein halbperuanischer Nachwuchshengst aus der Gold prämierten Baby Ruth Zuchtlinie und ist ein richtiger Macho. Er ist hier der Chef im Ring und zeigt alle Eigenschaften eines top Deckhengstes. Er ist fein mit einer ausgeprägten Lockenstruktur und einem tollen Glanz.

Seine Mutter ist Chilenin und eine AZVD Zuchtstute, die noch immer bei uns im Deckeinsatz steht.

Faser Histogramm 1