Deckhengst

AAG Phoenix

AAG Phoenix ist wohl einer der aktuell beeindruckendste Nachwuchsdeckhengst. Er stammt nicht nur aus der Ahnenreihe des AZVD Gold Champions Peruvian Baby Ruth, er trägt auch das Rosagrau seines Faser genetisch in sich.

auf Anfrage
Decktaxe (Einzelpreis) inkl. 10,7% MwSt.
Buchbar (Deckbeginn):
Ermäßigung 5% bei vorab Buchung bis zum 31. März, oder 10% im Rahmen einer Zehnerkarte (Zahlung immer im Voraus)
Rasse Suri
Sex Hengst
Farbe 1 Dark Fawn
Farbe 2
Geb 11.07.2017
Chip
Deckstatus unbewiesen
Registratur AZVD
DNA Nr demnächst
ZEP Kategorie liegt noch nicht vor
ZEP Punkte liegt noch nicht vor
Zuchtbuch liegt noch nicht vor
Zuchtbuch Punkte liegt noch nicht vor
Zuchtbuch Rang liegt noch nicht vor
Zuchtstatus Angehender Deckhengst
AAG Phoenix ist wohl einer der aktuell beeindruckendste Nachwuchsdeckhengst. Er stammt nicht nur aus der Ahnenreihe des AZVD Gold Champions Peruvian Baby Ruth, er trägt auch das Rosagrau seines Faser genetisch in sich. Neben der außergewöhnlich glänzenden Lockenstruktur ist sind auch die Faserpuschel an den Ohren zu erwähnen, die den Blick immer wieder auf ihn ziehen.

Seine Mutter war eine Chilenin und eine AZVD Bronze Prämienstute, die noch bei uns im Deckeinsatz steht.

Faser Histogramm 1